Landesmeisterschaft im Kickboxen

17 May 2016

Stefan Huber wurde Baden-Württembergischer Meister im Kickboxen der WAKO (World Association of Kickboxing Organisations) dem weltgrößten Kickboxverband.

 


In Stuttgart fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften des Verbandes WAKO statt. Unter den Startern der verschiedenen Disziplinen trat auch Stefan Huber an. Er konnte sich ohne Probleme bis ins Finale vorkämpfen wo er auf einen jungen Kämpfer aus Mannheim traf. In der ersten Runde konnte Stefan eine klare Führung aufbauen, doch sein Gegner holte Runde für Runde immer weiter auf, so dass es nach Runde drei Unentschieden stand und in die Verlängerung ging. Hier ließ Stefan nichts mehr anbrennen und konnte mit schnellen Fausttechniken Punkten. Stefan erkämpfte sich somit im Semikontakt Kickboxen bis 94kg den 1. Platz. Dadurch hat er sich für die Deutsche Meisterschaft welche im Juni in Bad Neustadt an der Saale stattfindet qualifiziert.

Please reload

Top News

Trainingsstart ab 14. September

September 16, 2020

1/3
Please reload

In letzter Zeit

August 5, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwortsuche
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

TELEFONISCH ERREICHBAR

MONTAG-MITTWOCH

10.00 - 15.00

DONNERSTAG-FREITAG

10.00 - 15.00

​SAMSTAG

10.00 - 16.00

 

BÜRO ADDRESSE

Sportschule Stefan Huber

Berggasse 24

77876 Kappelrodeck
info@sportschule-huber.de

Tel: 0171-121 11 33

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square
  • Yelp! App Icon

FIND​E UNSEREN TRAININGSRAUM

© 2018 by SPORTSCHULE HUBER